Mit dem Motorrad auf den Lofoten

3 comments to “Mit dem Motorrad auf den Lofoten”
3 comments to “Mit dem Motorrad auf den Lofoten”
  1. Super Erinnerungen. Und ich darf wieder mit dabei sein. Mit hoffentlich wieder so einer tollen Gruppe wird es mir erneut sehr viel Spaß machen dieses Land zu bereisen und die Gäste von Norwegen zu begeistern.

  2. Hallo Lofotenbiker. Die Tour war, auch im Nachhinein, eine sehr schöne Tour, mit super Begleitteam Manuela, Manfred und dem ‘Norweger’ Bernd als Tour Guide. Ich werde bestimmt nochmals mit euch nach Norwegen fahren, schon wegen der Marzipan Schoko ‘only Fritz’. LG Fritz

  3. Hallo Manuela,
    tolle Erinnerungen werden wieder wach, die Bilder sprechen für sich!!. Jetzt kann auch mein nächstes “Projekt” starten – Fotobuch Lofoten.
    Ich freue misch schon auf die nächste Tour mit euch.
    Uns allen einen schönen Saisonstart
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert