2 comments to “BMW-Testtour Mecklenburger Seenplatte”
2 comments to “BMW-Testtour Mecklenburger Seenplatte”
  1. Danke Manuela für die genußreiche Tour. Du hast wiedermal genau die richtige Mischung zwischen großen und ganz kleinen Straßen gefunden. Perfekt um die ganz verschienenen BMWs, die mit waren zu testen. Wir sehen uns wieder. Erstmal freue ich mich auf die Testtour nach Thüringen mit Bernd als Tourguide.
    Grüße, Sigi

  2. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Manuela für die perfekte Führung und Organisation sowie an das Team von BMW Dresden für die tolle Unterstützung. Die Nebenstraßen waren sehr gut gewählt. Aber auch das letzte (ungeplante) Stück Autobahn war Klasse. Das solltet Ihr bei künftigen Testfahrten auch mit aufnehmen, denn Autobahn gehört zum Ausfahren dazu.
    Viele Grüße von Ebs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.