2 comments to “Unsere Bikertour Kroatien – Istrien – Dalmatien”
2 comments to “Unsere Bikertour Kroatien – Istrien – Dalmatien”
  1. So war es, die Bilder lügen nicht, es war eine tolle Tour, alle haben Spaß gehabt.Die Genießer kamen auf ihre Kosten, die „aktiven Kurvenfahrer“, man nannte sie manchmal auch Raser,kamen immr nach den Genießern ans Ziel.Was soll´s, es war für alle ein Erlebnis.
    Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.
    Herzlichen Dank an Johann, der immer einen Witz drauf hatte und an Jörg,der stets kontern konnte und umgekehrt.
    Meine Bauchmuskeln tun mir heute noch weh!!!
    Danke an Dieter,Du warst so was von gut,gerne möchte ich wieder mit dir fahren.
    Danke an ALMOTO,danke an Manuela,es war toll,Kroatien “ erfahren“ zu dürfen.

    Ich freue mich auf das nächste Jahr.

  2. Ich bin noch immer nicht wirklich im Alltag angekommen 🙂
    Ich fürchte den Winter, der vor der Tür steht und plane schon wo ich das nächste Mal mit Almoto hin fahre.
    Cefix, ich hab gar nicht so viel Urlaub wie gewünschte Reiseziele *heul*

    Jungs Ihr wart echt klasse. Ich habe mich mitten unter Euch super gut aufgehoben gefühlt. So ne Reise als Henne im Korb hat schon was 🙂
    Danke Charly für die tollen Filme, endlich kann ich mal sehen wo ich meinen Fahrstil noch verbessern kann. Dank an Tobias der als Spitzenfahrer bereitwillig und geduldig unser „Katzenauge“ bzw. Lumpensammler und Ersatztourguide war. Danke an Heiko der das Routing für die aktiven Kurvenfahrer übernommen hat. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hinter Dir zu fahren und zu lernen.
    Danke an Alle für das hohe Maß an Toleranz und Akzeptanz, die das Gelingen einer solchen Gruppenreise überhaupt erst ermöglichen.
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.