BMW-Kundentour Leipzig – Ziel war Zeithain – 28.Mai 2016

One comment to “BMW-Kundentour Leipzig – Ziel war Zeithain – 28.Mai 2016”
One comment to “BMW-Kundentour Leipzig – Ziel war Zeithain – 28.Mai 2016”
  1. Es wurde eine eher kurze, lockere „Einfahrrunde“ in der noch jungen Saison, die niemenden überfordert hat. Die feuerwehtechnische Sammlung nahe Riesa wurde uns von deren „Obersammler“ fachmännisch erläutert – vermutlich fließt auch Löschwasser in seinen Adern. Der Mann muss eine äußerst tolerante Familie haben, oder das sind genauso leidenschaftliche Sammler.

    Kleiner Wermutstropfen: aus dem vorgesehenen Mittagsplausch im Freisitz eines nettn Dorfkruges wurde ein Kurzstopp im „amerikanischen Delikatessenladen“, das wir in der gastronomischen Einöde landen würden, hat keiner geahnt. Jens‘ Tipp dazu kam leider erst nach der Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.