One comment to “Lappland 2015”
One comment to “Lappland 2015”
  1. wie man sehen kann, hatten wir ja auf unserer 4-tägigen Tour ausnahmslos geniales Sonnenwetter. Viel Schnee und moderaten Tagestemperaturen um 0 Grad. So haben die Tourtage, gespickt mit Ski-Doo fahren durch Wälder und über zugefrorene Seen (incl. vom Weg abgekommene Ski-Doo´s ausgraben aus dem Tiefschnee :-)), Rentiersafari (mit umgekippten Schlitten :-)) und einer Huskytour (bei der wir selbst der Mascher sein konnten) unheimlich viel Spaß gemacht. Die Stimmung in der Gruppe war gut, nicht zuletzt wegen der perfekten Organisation und Durchführung durch unsere Safari-GuideIn Maria. Ein tolles Wintererlebnis um die Zeit bis zum Motorradstart zu überbrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.