2012 – BMW Kundentour Chemnitz 14.04.2012

One comment to “2012 – BMW Kundentour Chemnitz 14.04.2012”
One comment to “2012 – BMW Kundentour Chemnitz 14.04.2012”
  1. Wie kann man seinen Samstag besser verbringen als mit netten Leuten eine schöne Motorradtour nach Radebeul zu unternehmen ???

    Die Antwort dürfte schwer fallen!

    Also vielen Dank an Sören und seine navitechnischen Fähigkeiten, die uns wie immer zielsicher auf feinsten Straßen zum Objekt unserer Begierde gebracht haben.
    Dabei hatte er noch Zeit dem Mann auf dem Fahrrad den Weg zu erklären, weil der sich nicht mehr auskannte und nicht wusste wo er ist.
    So nett sind BMW – Fahrer!

    Ich freu mich auf die nächste Tour – in alter Frische – Andre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert